Wir sind Innovatoren aus Überzeugung.

Im Programm-Board legen wir die strategische Ausrichtung der Industrial Group fest. Das Board besteht aus Programm-Direktoren und je einem Vertreter aus den Partnerunternehmen.

Prof. em. Dr. Christian Belz

Christian Belz lehrte über mehrere Jahrzehnte Marketing an der Universität St. Gallen und leitete das Institut für Marketing. Er veröffentlichte rund 40 Bücher sowie zahlreiche Fachartikel zu Marketing und Verkauf, besonders im Industriemarketing. Er wirkte in namhaften Verwaltungsräten und gestaltete Unternehmensprojekte. Er ist Verwaltungsratspräsident im Center for Industrial Marketing.

Prof. em. Dr. Roman Boutellier

Roman Boutellier studierte Mathematik und forschte als Professor zu Innovationsmanagement und Logistik an der Universität St. Gallen und später zum Technologie-Management an der ETH Zürich. Zwischendurch wechselte er in leitende Positionen von renommierten Unternehmen. Er ist Autor zahlreicher Fachartikel und Verwaltungsrat in diversen Unternehmen, unter anderem im Center for Industrial Marketing.

Dr. Michael Weibel

Michael Weibel ist Mitgründer und Inhaber des Center for Industrial Marketing (CiM). Er verfügt über langjährige Management-Erfahrung und berät renommierte Unternehmen zu den Themen Sales und Marketing. Er war im Forschungsteam von Christian Belz aktiv und beschäftigt sich in Forschung und Praxis mit den Themen Vertrieb im Industriegütergeschäft, kundenorientierte Organisation sowie Digitalisierung und Value Selling. Darüber hinaus doziert er an der Universität St.Gallen und engagiert sich in der Management-Weiterbildung.

Wer wir sind

Center for Industrial Marketing St. Gallen AG

Das Center for Industrial Marketing (CiM) ist ein Spin-off der Universität St.Gallen. Wir machen B2B-Unternehmen erfolgreich, indem wir für sie innovative Marketing- & Vertriebskonzepte entwickeln und diese gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen. Dafür verbinden wir neueste Erkenntnisse aus der Forschung mit unserer langjährigen Expertise in der Praxis.